19 Ergebnis(se) werden angezeigt
Zu sehen ist eine Zeichnung eines weißen Kakadus mit gelber Krone in Bleistift und Aquarelloptik. Man sieht den Vogel von vorne, er sitzt auf einer glatten, nicht sichtbaren Fläche. Er ist leicht aufgeplustert, Körper bzw. Brust zeigt nach links, sein Kopf ist nach rechts gewendet, sein rechtes Auge schaut uns an. Seine Flügel sind leicht vom Körper abgehoben. Hinter dem Vogel ist eine strauchartige Pflanz mit runden, rosa Blüten zu sehen. Im Hintergrund ein türkisfarbener Wasserfarbenklecks

Kakadu mit Blumen

Kakadus sind mir die liebsten Papageien-Vögel. Sie sind quierlig, intelligent und richtig hübsch. Die schmucken Kopffedern in verschiedenen Varianten sind einfach richtig schön anzusehen. Ich mag sie in allen Farben …

Illustration eines anatomisch korrekten, menschlichen Herzens. Die Zeichnung ist mit Bleistift gezeichnet und mit pastelligen Farben in Aquarelloptik koloriert. An dem menschlichen Herz sitzen bzw. hängen auf jeder Seite eine Meise, eine Blaumeise sitzt links oben eine Kohlmeise hängt rechts unten. Beide haben das Köpfchen nach rechts gewandt, die hängende verdreht sich dabei. Ein Kirschbaumzweig mit Blüten ragt oben aus der Aorta hinaus. Liebliche Farben, Rosa.

Meisen und Herz

Bei der Illustration „Meisen und Herz“ kommt meine Vorliebe für florale und Morbide Themen zum Ausdruck. Auch meine sehr geliebten Vögel finden einen Platz darin. Das Redraw von „Meisen und …

Natürlich wurde es überwiegend Rosa in Kombination mit Türkis, weil ich gerne meine Lieblingsfarben zu meinen Lieblingsblumen Pfingstrosen und Chrysanthemen geselle. Die Kirschblüte wächst keck durch das O. Der gewohnte Aquarelleffekt rundet das Bild ab. Schwarze Tusche färbt den Schriftzug und verleiht ihm ein edles Aussehens

LOVE

Ich wollte die ganze Zeit so einen Schriftzug mit Blumen machen und mit „Love“ habe ich das endlich umgesetzt. Lernt meine Lieblingsblumen und Farben kennen <3 Alte Idee Dafür brauchte …