Porträts

Porträt von mir, in Bleistift gezeichnet, schwarzweiß

Gesichter sind meine Spezialität. Mit dem „Bleistift“ (digital Brush) zaubere ich dir ein Porträt von dir, einer anderen Person, oder deines Tieres, ob für dich oder als Geschenk für jemand anderen. 

Egal ob als Geburtstagsgeschenk, Hochzeitsgeschenk, einfach so oder als Andenken: Porträts sind etwas Besonderes und drücken Wertschätzung aus. 

 

Preise der Porträts*

* die Porträts werden digital in Bleistiftoptik erstellt. Es wird eine druckfähige Datei (A3) geliefert, mit der selbst Poster o.Ä. bei Druckanbietern in Auftrag gegeben werden können. Es können nach Absprache auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, auch analoge Original-Bleistiftzeichnungen, dann gelten allerdings Preise nach Format, bitte anfragen. Für Privatpersonen und Privatgebrauch entstehen keine Nutzungsrechte. Bei kommerzieller Nutzung werden Nutzungsrechte hinzugerechnet.  Preise sind exkl. MwSt und mögliche Versandkosten.

KONTAKT

Stelle mir eine Anfrage für dein Persönliches Porträt und Konterfai

Ich habe schon einige Hochzeitspaare mit einem Porträt von ihnen begeistert. Es ist ein willkommenes Hochzeitsgeschenk, das gleichzeitig auch als Gästebuch genutzt werden kann. (Die Gäste können auf das Glas der Rahmung mit einem permanenten Marker unterschreiben). Auch in der Unternehmenskommunikation sind gezeichnete Porträts eine willkommene Abwechslung, die zum restlichen Corporate Design passen können beispielsweise für Agenturen oder Architekturbüros.
Als Andenken an besondere Tiere ist es ebenfalls etwas sehr besonderes. Es lässt sich künstlerisch aufpeppen und individuell an den Charakter anpassen. Mit meinem sketchigen Stil ist es außergewöhnlich und illustrativ wertvoll, besonders und sehr persönlich.