Die Entstehung meines neuen Brandings

Mein Stil hat sich gewandelt und meine Ausrichtung leicht geändert, deshalb habe ich auch mein Brandinabgeändert – mit allem drum und dran. Hier präsentiere ich mein neues Branding und zeige die Entstehung.

Elfe mit einem Umhang, einer Schleiereule und Wildrosen
Sandra Kraut Illustration And Desig Logo

Die Gründe für ein neues Branding sind vielfältig

Warum sollte ich mein Branding anpassen? Ich habe das ja schon ewig. Es gehört zu mir. Das hat Geld gekostet und die Leute kennen es doch. Wieso es ändern? Für mich haben viele Punkte für ein Redesign gesprochen:

  • Neue Positionierung: Magie!
  • Logo veraltet
  • Ganzer Name
  • Neuer Stil (Illustration und auch generell)
  • Neue Wunschkundschaft
  • Branding an meine Person anpassen (Personal Brand)

Mit diesen ganzen Punkten setzte ich mich an die Gestaltung und änderte mein Logo.

Neue Schrift und Farben

  • Die Schrift musste folgende Attributen entsprechen: Elegant, fantasievoll, interessant, außergewöhnlich, magisch, wunderbar
  • Die Farben mussten hierzu passen: magische Feenwelt, romantische Blumenwiese, elegant, professionell

Das Key Visual des neuen Brandings

Das Bild, das mein neues Branding und mich als Marke repräsentieren soll, ist vor allem: Magisch! Die zauberhafte und romantische Illustration oben auf dieser Seite ist das neue Gesicht meiner Personenmarke. Sie ist mit den Farben des Brandings gezeichnet worden. Die Illustration enthält meine Lieblingsmotive, die gleichzeitig auch mein Portfolio in einem Bild zusammenfassen soll: Elfen, Eulen und Blumen. Magie auf voller Linie.

Entscheide dich für einen neuen Look!

Ich würde liebend gerne ein bisschen für dich und deine Marke zaubern. Verleihe deinem Unternehmen ein einzigartiges Gesicht mit einer Illustration. Ein Key Visual ist vielfältig einsetzbar, berührt emotional und steigert den Wiedererkennungswert. Wer kein Key Visual hat, hat eine Chance nicht genutzt.