Sichtbarkeit in Printform: Mein Imageflyer

Wer sichtbar sein möchte, muss für Sichtbarkeit sorgen. In der digitalen Welt helfen uns da Social Media, Blog, Newsletter usw. Analog geben wir Leuten Printprodukte in die Hand, z.B. eine Visitenkarte. Der Platz einer Visitenkarte reichte mir nicht mehr, weshalb ich mich dazu entschied, einen Imageflyer für mich zu entwerfen.

Dieses Mini-Portfolio kann ich Menschen, die ich persönlich treffe, an die Hand geben. Es zeigt eine kleine Auswahl meiner liebsten Zeichnungen und erzählt in einem kurzen Text über mich als Illustratorin. Als Grafikdesignerin und bekennende Print-Liebhaberin musste ein Flyer her.

Der Flyer hat ein cremefarbenes, offenes, unbestrichenes Papier und schmiegt sich rau an die Hand ein. Er hinterlässt einen spürbaren Eindruck. Darüber hinaus gibt das Papier die Farben der Illustrationen stilgerecht wieder.

Für ein Personal Branding im Komplettpaket ist ein physisches Produkt für die Sichtbarkeit unverzichtbar. Ein Imageflyer eignet sich hervorragend, um auch Info zu transportieren und einem interessierten Menschen einen Elevator-Pitch an die Hand zu geben. Denn kurz und knackig kann man auf solch einen Flyer transportieren, wovor man steht, was man tut und wem man damit helfen möchte.

Ich erarbeite auch gerne für dein Business einen Imageflyer mit oder ohne Illustrationen, aber perfekt auf dich und deine Zielgruppe zugeschnitten. Schreibe mir hierfür gerne eine E-Mail mit deiner Anfrage und ich erstelle dir ein persönliches Angebot: