Grußkartenprintable Schleiereule

Schleiereule Grußkarte Sandra Kraut

Du brauchst auf dem letzten Drücker eine Weihnachtskarte? Die Läden haben schon zu oder du findest dort keine passenden oder welche, die dir gefallen? Du oder der/die Beschenkte mögen Eulen? Dann lade dir hier das PDF des Grußkartenprintable Schleiereule herunter, drucke die Karte aus (Vor- und Rückseite; entweder direkt auf Fotokarton drucken oder beide Seiten vorne und hinten auf dickeres Papier kleben) und verschicke die Karte, digital oder per Post.

Drucke die Karte am besten mit Schnittmarken auf A4 Papier, mit einem Cutter ausschneiden, fertig.

Ich für meinen Teil liebe das Motiv, weswegen ich es auch auf meinem Spreadshirt-Shop hochgeladen und eine Stickvorlage dafür angefertigt habe (folgt). Ich bin völlig vernarrt in Eulen und fand das Grußkartenprintable Schleiereule eine großartige Gelegenheit, um alle Eulenfans glücklich zu machen. Weihnachten ist einfach eine wunderschöne Gelegenheit, um sich gegenseitig etwas zu schenken und eine Freude zu machen. Das ist mein Weihnachtsgeschenk an meine lieben Follower, Fans und Webseitenbesucher, die über die Sozialen Netzwerke hier her gefunden haben. Das Angebot ist auch nicht begrenzt, sondern wird eine ganze Weile zur Verfügung stehen. Also die Karte ist auch an den folgenden Weihnachten verfügbar.

Die Nutzung (Herunterlade, Drucken) ist nur für private Zwecke gestattet. Kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen, dabei natürlich vor allem der Verkauf des Motives.