Geheimnisvolle Eleganz: Schwarzgekleidetes Model mit Rabenkakadu in einer faszinierenden Illustration

Freie Arbeit und Illustration mit einem Rabenkakadu in Kombination mit einem modebewussten Model. Die Illustration zeigt ein weibliches Model, das in komplett schwarze Kleidung gekleidet ist. Sie steht stolz und elegant aus, sie stemmt ihre Hände in die Hüften, während sie den Betrachter mit einem intensiven Blick ansieht. Das Model hat schwarze Haare, die zu einem Zopf zusammengebunden sind, der ihr glatt auf den Rücken fällt.

Beschreibung der Illustration von Rabenkakadu und Model

Auf der Schulter des Models sitzt ein Rabenkakadu, dessen Gefieder ebenfalls schwarz ist. Der Vogel hat eine majestätische Haltung, sein Schnabel ist geschlossen und sein Blick ist wachsam. Das Federkleid des Rabenkakadus ist auffällig und passt zur dunklen Kleidung des Models und verleiht der Illustration eine besondere visuelle Wirkung. Hinter Model und Vogel scheint ein orangefarbener Kreis hervor, der einen Verlauf beinhaltet. Um die beiden herum befinden sich je nach Hintergrund kontrastreiche, stilisierte Blätterranken in Weiß und Schwarz, die entweder vor dem Model in die Höhe wachsen oder um sie herum.

Die Gesamtkomposition der Illustration strahlt eine gewisse Mystik und Eleganz aus. Das dunkle Outfit des Models und der schwarze Rabenkakadu harmonieren miteinander und verstärken den geheimnisvollen Charme des Bildes.

Diese Illustration fängt das Auge des Betrachters ein und lädt dazu ein, die einzigartige Verbindung zwischen dem Model und dem Rabenkakadu zu erforschen. Die schwarze Kleidung, der Pferdeschwanz und der Rabenkakadu schaffen gemeinsam eine faszinierende Szenerie voller Anmut und Geheimnis, die den Betrachter in ihren Bann zieht.

Ausführungen

Die Illustration gibt es in zwei Versionen. Ich habe sie mit einem malerischen Hintergrund gezeichnet, der an Gouache erinnern soll. Für Shirt-Motive habe ich dazu eine Vignette erstellt, damit es kein rechteckiger Kasten mehr ist.

Illustration auf Spreadshirt

Meine freien Arbeiten gibt es auf der „Print on Demand“-Plattform Spreadshirt zu finden. Hier kann man sich das passende Produkt zu einem Motiv auswählen, Größe des Motives anpassen und bestellen. Das Produkt wird erst nach deiner Bestellung bedruckt.